Das Unternehmen

Profitieren Sie von 35 Jahren Erfahrung!

Die IfEU Ingenieurgesellschaft für Energie- und Umwelttechnik mbH wurde 1980 als Zusammenschluss von mehreren Ingenieurgesellschaften und -büros mit gleichem ökologisch-ökonomischem Grundverständnis gegründet.

Die Tätigkeitsschwerpunkte reichen von der Planung und Umsetzung gebäudetechnischer Anlagen sowie deren Sanierung über Fernwärmeversorgung, Kraft-Wärme-Kopplung, Energiekonzepte, Gebäudeleittechnik, Projektsteuerung bis zur ökologischen Beratung.

Die IfEU Ingenieurgesellschaft für Energie- und Umwelttechnik mbH hat eine Vielzahl von kommunalen Energiekonzepten erarbeitet und war federführend an Forschungsprojekten in den Bereichen Ökologie und Energie beteiligt. Wir verfügen deshalb über gute Grundlagen zur Erarbeitung innovativer Konzepte für technische Gebäudeanlagen.